Get Even

Get Even ist für PC und ab morgen für PS 4 und Xbox One erhältlich

Der Launch Trailer zum Spiel Get Even das am 23. Juni für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, wurde nun veröffentlicht. Die PC-Version ist bereits seit heute digital erhältlich. In dem neuen Trailer geht es vor allem um versteckte Hinweise, die dem Spieler dabei helfen, sich an die eigene Vergangenheit zu erinnern und mysteriöse Mordfälle aufzuklären.

Das Psycho-Thriller-Spiel Get Even wartet mit einem unkonventionellen Gameplay auf, das durch seinen auserlesenen Soundtrack aus der Feder des IFMCA-Award-Gewinners Olivier Derivière noch weiter verbessert wird. Gesteigert wird die Erfahrung des Mystery-Adventures noch durch das von Iain Sharkey und Stephen Long geschriebene, außergewöhnliche Szenario, in dem der Spieler immer wieder emotionale Entscheidungen treffen muss. Vervollständigt wird die antreibende Atmosphäre durch die innovative Auro-3D-Technologie von Auro Technologies, die eine ultrarealistische Soundkulisse der Umgebung ermöglicht.

Digitale und im Handel erhältliche Versionen von Get Even für PlayStation 4 und Xbox One stehen ab dem 23. Juni zur Verfügung. Für den PC ist das Spiel digital schon ab heute auf erhältlich. Bei der Entwicklung der Xbox One-Version bekamen die Entwickler Unterstützung vom Studio QLOC, das schon in der jüngeren Vergangenheit oftmals erfolgreich Spiele für die Xbox One umgesetzt hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: