Toby: The Secret Mine

Toby: The Secret Mine bald auf der PlayStation 4

Headup Games kündigt an, dass der kunstvoll gezeichnete Puzzle-Platformer Toby: The Secret Mine ab dem 6. Juli 2017 auch auf der PlayStation 4 erhältlich sein wird. Deutsche Spieler haben die Wahl zwischen der Handelsbox für 19,99 Euro und dem Kauf im PlayStation Store für 14,99 Euro.

Über Toby: The Secret MineDas friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück. Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…

FEATURES:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden
  • Altersfreigabe: USK 6
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: