Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Ab 8. Juni auch für PC

Ursprünglich erschien Wonder Boy: The Dragon’s Trap im Jahre 1989 auf dem Master System und der PC Engine. Die vor kurzem erschienene PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch-Versionen enthält aber eine aufgearbeitete Version aus dem Hause des französischen Entwicklers Lizardcube. Ab dem 8. Juni gesellt sich zu den bereits veröffentlichten Plattformen noch eine PC Portierung hinzu und macht den Titel für weitere Spieler zugänglich.

Verwandelt euch in Wonder Boy: The Dragon’s Trap in eine halb-menschliche, halb-Eidechsen-Monstrosität durch den Meka-Drachen. Ein einsamer Abenteurer steht vor der Herausforderung eines Lebens! Auf der Suche nach einer Heilung, wird unser mutierter Anti-Held die vielen Fallen von Monster Land erforschen und auf seinem Weg viele Sachen-werfende, fluchende Drachen besiegen müssen.

Wie viel mehr Verwandlung kann ein hoffnungsvoller Körper überleben, da er sich in eine Eidechse, eine Maus, einen Piranha, einen Löwen und einen Falken vtransformieren kann. Die sechs verschiedenen Formen unseres form-wechselnden Heldens sind gleichzeitig die Besetzung dieses Non-Stop Action-Plattformers.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: