Northgard

Northgard bekommt neue Fraktion “Clan der Raben”

Shiro Games veröffentlicht heute die erste neue Fraktion für das Wikinger-Strategiespiel Northgard: Der Clan der Raben. Der neue Clan kommt zusammen mit einem Update, das zahlreiche Hot Fixes und Verbesserungen bringt. Unter anderem wurde das Kampfsystem überarbeitet, die Steuerung und das Balancing verbessert sowie die Möglichkeit Slots für Gebäude zu kaufen hinzugefügt.

Mitglieder des Clans der Raben sind großartige Forscher und Händler, aber Spieler sollten sich vor ihrer Hinterhältigkeit in acht nehmen. Ihre mächtige Flotte erlaubte es ihnen, unter den Ersten zu sein, die Fuß auf Northgard setzten.

Dazu bekommen die frechen und flinken „Raben“ noch ein neues Gebäude. Die „Seefahrer Halle” ersetzt den Langschiffdock, was es ihnen erlaubt, Gebiete schneller auszukundschaften. Der Clan hat auch die Fähigkeit Söldner anzuheuern, um ferne Territorien anzugreifen und für ihre Kolonisierung mit Kröwns anstatt Essen zu bezahlen.

Northgard ist am 22. Februar für Early Access erschienen. Mehr Informationen findet ihr in unserem Preview.

Northgard PREVIEW

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: