Open Beta von Warhammer: End Times – Vermintide auf Xbox One gestartet

Fatshark und THQ Nordic haben heute bekannt gegeben, dass die Offene Beta von Warhammer: End Times – Vermintide jetzt für Xbox One verfügbar ist. Die Beta ist direkt über die Xbox One und über diesen Link verfügbar: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/warhammer-… Die Beta gibt Spielern Zugriff auf alle Charaktere und drei spannende Maps. Die Konsolenversion von Warhammer Vermintide umfasst alle Inhalte, die bisher für den PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar’s Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

„Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen“, so Martin Wahlund, Fatshark CEO. „Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op auch auf Konsole.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: