Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport – TGS 2016 Videos

Der November sollte bei Sony im Zeichen der PlayStation 4-exklusiven Rennsimulation Gran Turismo Sport stehen. Inzwischen wurde der Titel auf das kommende Jahr verschoben, ohne aber mit einem neuen Tag versehen zu werden. Natürlich ist die Sicherung der Qualität mit ein Schwerpunkt, der eine Verschiebung unausweichlich machte. Gleichzeitig kündigte man aber an, dass man den Titel auf weiteren Events zeigen möchte. Dies ist nun auch auf der Tokio Game Show 2016 so geschehen. Daher sind wieder neue Szenen zur Rennsimulation Gran Turismo Sport aufgetaucht, die lizenzierte Wagen und Strecken zeigen. Aufgrund der Tatsache, dass die Szenen nur abgefilmt wurden, lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: