Sword Art Online: Hollow Realization mit neuem Trailer

Der Publisher Bandai Namco Entertainment Europe gab vor einiger Zeit das Releasedatum zu Sword Art Online: Hollow Realization bekannt, dass mit dem 8. November in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita zum Tragen kommt.

Das Spiel soll zurück zu den Wurzeln führen, mit einer brandneuen Geschichte, die unter den wachsamen Augen von Reki Kawahara, dem Schöpfer der Sword Art Online-Novels erschaffen wurde. Sword Art Online: Hollow Realization bietet umfassende Rollenspiel-Mechanismen, die sich im perfekten Einklang mit aufregenden Action-Elementen befinden. Monster und Charaktere können direkt in Kämpfe verwickelt werden, während man sich im Abenteuer und der Geschichte voranarbeitet. Explosive Attacken versüßen die intensiven Sword Art Online-typischen Schlachten des Spiels.

Abseits der bekannten Nachrichten zu Sword Art Online: Hollow Realization, gibt es nun aber noch einen frisches neues Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: