Persona 5 – Über 40 Minuten Gameplay

Erst gestern konnten wir  zum nahenden fernöstlichen Release des JRPG-Krachers Persona 5 zwei neue Werbefilmchen bestaunen, die aktuell im japanischen Fernsehen laufen. Einige verstrichene Stunden stunden später, präsentieren sich schon die nächsten Impressionen aus dem Spiel von Atlus. Über 40 Minuten Gameplay bekommen wir in dem unten eingebundenen Video zu sehen. Hierbei handelt es sich um die ersten Minuten aus dem japanischen Rollenspiel.

Der Release  hierzulande von Persona 5 mag noch etwas hin sein. Datiert ist das Spiel für den 15. Februar des kommenden Jahres. Dafür dürfen unsere japanischen Freunde aber bereits ab dem 15. September, sprich kommende Woche, in das neue Rollenspiel aus dem Hause Atlus abtauchen. Persona 5 erscheint bei uns für die PlayStation 4, nur in Japan wird es außerdem noch eine Version für die PlayStation 3 geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: