Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport wurde verschoben

Der November sollte bei Sony im Zeichen der PS4-exklusiven Rennsimulation Gran Turismo Sport stehen. Das eigentlich nahende Releasedatum rückt nun aber wieder in die Ferne. Da es hohe Erwartungen an den Titel gibt und auch die Konkurrenz-Spiele ala Forza in den vergangenen Jahren gute Wertungen abliefern konnte, können sich keine groben Schnitzer erlaubt werden. Das heißt, die Qualität rückt in den Mittelpunkt, was die Entscheidung für eine Verschiebung erleichtert. Ebenso soll die Simulation mit physikalischen Gegebenheiten punkten, was natürlich auch Zeit beansprucht. Um hier nicht voreilige Vorfreude zu erzeugen und auch selbst den Druck etwas zu nehmen, hat Gran Turismo Sport noch keinen neuen Termin erhalten. Es soll aber nicht der Öffentlichkeit vorenthalten werden und präsentiert sich noch in weiteren anstehenden Gaming-Events.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: