Paper Mario: Color Splash – Rescue V Episoden

In Paper Mario: Color Splash, dem neuesten Action-Abenteuer für Wii U, wird es bunt. Diesmal lautet das Motto: “Farben und Farbe”. Dieser Titel spielt auf einem farbenfrohen Insel-Paradies namens Prisma. Aber da läuft etwas ganz gewaltig schief. Die Insel Prisma wird ihrer Farbe beraubt! Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken.

Paper Mario: Color Splash erscheint am 7. Oktober exklusiv für Wii U. Noch vorher aber, sprich jetzt, gibt es ein paar Videos zum Spiel. Hier geht es um die Rescue V, die sich in drei Episoden vorstellt. Rescue V ist eine Gruppe tapferer Toads, die versucht, die Welt zu retten… mit etwas Unterstützung von Mario.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: