Final Fantasy XV – Erste 30 Minuten im Video

Wir wir euch bereits berichten durften, konnten wir bereits die ersten 45 Minuten von Final Fantasy XV auf der Gamescom spielen. Wer nicht so viel Glück hatte, kann nun zumindest die ersten 30 Minuten aus dem Spiel sehen, die in einem Video festgehalten wurden. Dies ist aber nur ein ganz kleiner Teil des Spieles. Die Reihe war bereits bekannt für ihren großen Umfang und die vielen Spielstunden, die man mit den einzelnen Teilen verbringen konnte. Der 15. Teil wird diesen Weg fortsetzen, denn wie Game Director Hajime Tabata nun verraten hat, wird auch neueste Rollenspiel-Abenteuer zahlreiche Stunden bieten, die die durchaus lange Wartezeit rechtfertigen soll. Gut 40 bis 50 Stunden beträgt die Hauptstory und kann mit allen Extras noch weitere 100 Stunden an Gameplay hinzugewinnen.

Square Enix Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Erst vor wenigen Tagen wurde der Release offiziell von Ende September verschoben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: