Frisches Gameplay zu Dragon Ball Xenoverse 2

Dragon Ball Xenoverse 2 wird rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum der Marke Dragon Ball erscheinen. Das bedeutet, noch in diesem Jahr erwartet uns der zweite Teil des Beat’em’ups mit den beliebten Anime-Charakteren rund um Son Goku. Die Fortsetzung baut auf dem immens erfolgreichen Vorgängerspiel auf und bietet ein actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen, in dem die Spieler ihren Charakter aufleveln und das riesige Dragon Ball- Universum erkunden können.

Dragon Ball Xenoverse 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett aus und baut mit verbesserter Grafik auf dem äußerst beliebten Vorgänger auf. Die Spieler tauchen dabei in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt ein. Der Ableger bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades.

Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, und PC/Steam. Ein neues Video zeigt nun noch mehr Gameplay aus dem Spiel, welches von Bandai Namco vertrieben wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: