Titanfall 2

Titanfall 2 Gameplay Walkthrough

Electronic Arts Titanfall 2 bietet eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit schnellen, flüssigen und aufregenden Kämpfen zwischen Piloten und Titans. Wer noch nicht Gelegenheit hatte, die Fortsetzung anzuspielen, kann nun in einem Walkthrough mehr aus dem Gameplay sehen.

Für Einzelspieler liefert Titanfall 2 eine packende Story, welche sich auf die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Maschine fokussiert. Die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 ist offline spielbar und lässt die Fans das Grenzland in der Rolle eines Milizschützen erkunden, der davon träumt, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien, muss sich der Spieler einer feindlichen Übermacht stellen und an der Seite eines kampferprobten Titans eine Mission zu Ende bringen, für die er nie bestimmt war. Im Multiplayer-Modus entwickelt Respawn sein einzigartiges Gameplay weiter – mit sechs neuen Titans, komplexeren Pilotenfähigkeiten, erweiterten Individualisierungsoptionen und einem völlig neuen Fortschrittssystem.

Titanfall 2 erscheint am Freitag, den 28. Oktober 2016 weltweit für Xbox One, Origin für PC und erstmals auch für PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: