Vampyr

Vampyr – Pre-Alpha Gameplay Trailer

Mit Vampyr soll sich im Jahr 2017 ein neues düsteres Rollenspiel zur PlayStation 4, XBox One und PC aufmachen, dass von den Machern von Life is Strange entstammt. Das fiktive Rollenspiel wird kurz nach dem Ende des ersten Weltkrieg seinen Anfang finden und einen Arzt in den Mittelpunkt stellen. Jener wurde von einem mit der Spanischen Grippe infizierten Patienten gebissen macht seitdem eine Veränderung durch, denn er entwickelt sich zum Vampir. Focus Home Interactive, die bei Vampyr als Publisher fungieren, heben insbesondere die schwierigen moralischen Entscheidungen hervor, von dem das Spiel geprägt sein wird.

Vampyr, das noch am Anfang der Entwickkung steht, stellt sich nun mit dem Pre-Alpha Gameplay Trailer näher vor.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: