Kill Strain – Mutants Trailer

Kill Strain startete vor einiger Zeit für PlayStation Plus-Mitglieder und wurde später endlich für alle Spieler mit einer PlayStation 4 verfügbar. Doch auch wenn das Releasedatum schon einige Tage zurückliegt, kommt das Spiel mit neuen bewegten Bildern daher, und will so jene ansprechen, die bislang dem Titel noch widerstehen konnten. Im Fokus stehen dabei die Mutanten, wie ich euch unterhalb der Zeilen überzeugen könnt. Darunter gesellt sich noch der Siphon Combat Trailer, der weitere Szenen aus dem Spiel zeigt.

Während zwei Teams, die aus jeweils fünf menschlichen Söldnern bestehen, versuchen, die Basis des gegnerischen Teams zu zerstören, tritt ein drittes Team mit zwei räuberischen Mutanten in Erscheinung, um einen auf Spielverderber zu machen. Jeder Söldner, der sich unachtsam von seiner Gruppe entfernt, kann dauerhaft in einen Mutanten verwandelt werden, wodurch sich die Balance für den Rest des Matches ändert. Werdet ihr die Feuerkraft der Menschen nutzen, zusammen mit eurem Team agieren und die für den Sieg nötigen Ressourcen erlangen? Oder habt ihr ein Verlangen nach Menschenfleisch, wie es nur bei Mutanten vorkommt? Kill Strain geizt zumindest nicht mit Möglichkeiten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: