Demons Age mit neuem Video

Wir durften uns kürzlich in die Welt von Demons Age begeben und konnten vorab einen Einblick in das rundenbasierte RPG von Bigmoon gewinnen. Natürlich durfte der verheißungsvolle Titel auch nicht auf der Gamescom in Köln fehlen. Zudum wurde so auf das nahende Release aufmerksam gemacht, dass mit einem Gamescom-Trailer unterstützt wurde.

Eine schöne Optik gepaart mit einem ausgereiften Kampfsystem, wird insbesondere die Konsolenspieler von Demons Age im September erfreuen, die solche Titel eher noch als Mangelware kennen. Aber auch PC-Spieler werden vollends auf ihre Kosten kommen und wieder dutzende Stunden in einer fremden Welt versinken, die voll mit Kämpfen und Aufgaben ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: