SEUM: Speedrunners from Hell – Release-Trailer

Heute Abend wird SEUM: Speedrunners from Hell von der Leine gelasssen und dann zittert die Hölle! Rast mit höllischer Geschwindigkeit durch die tödlichen Arenen und holt euch die Krone der globalen Rangliste! Und wenn ihr schon mal dabei seid – warum nicht auch noch die erfrischenden Bierdosen finden, die in Satans 100 Leveln versteckt sind?! Ihr habt nun drei Fragezeichen über dem Kopf, dann hilft vielleicht unser Preview weiter

SEUM: Speedrunners from Hell ist der erste kompetitive Heavy Metal Plattformer, der in der Ego-Perspektive gespielt wird. Wie ein Kind von Quake 3 und Super Meat Boy ist SEUM tatsächlich Hardcore und setzt auf Geschwindigkeit und schnelle Reaktionen. Rennt, springt und fliegt über Plattformen und Jump-Pads, während ihr zeitgleich mit Feuerbällen um euch schießt, um mit einer neuen Bestzeit das Zielportal zu erreichen. Verdreht die Zeit und die Gravitation und messt euch mit euren Freunden und anderen Spielern in den weltweilten Ranglisten. Nur die härtesten Spieler werden die „Uber Skull“-Medaillen gewinnen!
Zur frischen Veröffentlichung von SEUM: Speedrunners from Hell gibt es nun auch einen neuen Trailer.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: