Yakuza 0 erscheint am 24. Januar

Hinter dem dekadenten Glitzer und Glamour des Japan der Achtziger verbirgt sich eine Unterwelt aus Geld, Sünde und zu allem Überfluss… Möglichkeiten. Alles und jeder ist reif für die Machtübernahme, doch erinnert sich auch daran, dass noch mehr Geld zwangsweise zu noch mehr Problemen führt.

Und für die beiden Protagonisten von Yakuza 0, Kazuma Kiryu and Goro Majima, fangen die Probleme gerade erst an. Und ihre Probleme werden die Probleme der Spieler, wenn SEGA of America, Inc. das Gangsterdrama Yakuza 0 am 24. Januar 2017 in Amerika und Europa für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel wird als Box-Produkt im Handel veröffentlicht und wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein.

Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. Yakuza 0 wird von SEGA of America, Inc. übersetzt und am 24. Januar 2017 als Box-Produkt im Handel in Amerika und Europa erscheinen.

yakuza-zero-23

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: