Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV – Patch 3.35 veröffentlicht

Square Enix gab bekannt, dass der preisgekrönte Titel Final Fantasy XIV in weniger als drei Jahren schon insgesamt mehr als 6 Millionen Spieler weltweit angezogen hat. Die Gesamtzahl der Spielerkonten zeigt eindrucksvoll, wie die Community des Online-Rollenspiels stetig wächst.

Dieser bemerkenswerte Meilenstein fällt mit der gestrigen Veröffentlichung von Patch 3.35 und der Ankündigung einer neuen Aktion für kostenlose Anmeldungen zusammen, die weltweit vom 25. Juli 9:00 Uhr bis zum 30. August 8:59 Uhr läuft. Diese Aktion bietet früheren Spielern die Möglichkeit, fünf ganze Tage kostenlos zu spielen, um den umfangreichen neuen Content zu erkunden.

Patch 3.35 führt das Tiefe Gewölbe mit dem Titel „Palast der Toten“ ein, wo neue Spieler sowie Veteranen sich zusammenschließen können, um ein neuartiges Abenteuer in Final Fantasy XIV zu erleben. Der „Palast der Toten“, der mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden kann, ist das erste von vielen geplanten Content-Updates, in dem Spieler sich durch eine Vielzahl von Feinden schlagen, Fallen vermeiden und Bosse bekämpfen können, um wertvolle Erfahrung zu sammeln. Der Dungeon bietet zufällig generierte Karten auf mehreren Dutzend Ebenen und beginnt für jeden Teilnehmer auf Stufe eins mit einem einzigartigen neuen Fortschrittssystem. Spieler können durch das Erforschen des Dungeons ihre Ausrüstung verstärken und daran arbeiten, das Mysterium des „Palast der Toten“ zu ergründen.

Die Aktion für kostenlose Anmeldungen wird hingegen für alle Spieler verfügbar sein, deren Dienstkonto vor dem Aktionszeitraum mindestens 30 Tage lang nicht aktiv war. Spieler mit aktiven Abonnements sind nicht zugelassen. Der Zeitraum für die kostenlose Anmeldung beträgt maximal fünf Tage, bis um 08:59 Uhr am fünften Tag nach der Anmeldung.

Final Fantasy XIV hat unlängst die Marke von 5 Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Windows PC und Mac verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: