5 Tipps für Wolfenstein 2: The New Colossus

Wolfenstein 2: The New Colossus ist kürzlich erschienen und konnte viele Spieler begeistern. Ein neues Video nimmt nun die Spieler an die Hand, die das Abenteuer noch vor sich haben und gibt ihnen 5 Tipps zum Spiel.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint nächste Woche Freitag, also wird es höchste Zeit, sich zu erheben und zurückzuschlagen. In der Rolle des B.J. Blazkowicz vereint ihr die einzelnen Widerstandszellen, um in MachineGames’ Nachfolger des von Kritikern gefeierten Egoshooters euer Heimatland zurückzuerobern. Seht euch den Launch-Trailer an und erhaltet eine kleine Vorschau, was die Regimesoldaten erwartet, die sich Blazkowicz in den Weg stellen.

Wolfenstein II: The New Colossus, aus dem Hause Bethesda, erschien am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC und 2018 für Nintendo Switch!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: