PlayStationn Plus

Playstation Plus – Gratis Games im Juli

Nachdem Mircosoft bereits seine Games with Gold vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, folgt nun Sony mit ihrem PlayStation Plus Abo, dass auch wieder für einige Gratisspiele sorgt. Gegenüber den ersten Leaks, gibt es aber doch eine ganz andere Palette an Games. Aber schaut selbst, mit was Sony aufwartet.

Ab dem 5. Juli gibt es wieder neue Software für die PlayStation 4, PlayStation 3 sowie die PS Vita.

  • Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
  • Furi (PS4)
  • Fat Princess (PS3)
  • Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
  • Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
  • Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: