Dark Souls III – PS4 & Xbox One Version im technischen Vergleich

Noch knapp zwei Wochen dauert es, bis auch westliche Spieler in die finstere Welt von Dark Souls III eintauchen können. In Japan wurde das Spiel bereits vor einigen Tagen veröffentlicht und viele Hardcore-Fans lassen es sich natürlich nicht nehmen, den Titel zu importieren oder über die japansichen Onlinestores von Sony und Microsoft zu erwerben. Auch die Pixelzähler von Digital Country haben sich bereits ihre Versionen geschnappt und die PlayStation 4 und Xbox One Versionen direkt gegenüber gestellt.

Das Fazit: die Playstation 4 Fassung von Dark Souls III läuft mit nativen 1080p, die Xbox One Fassung mit 900p Auflösung. Auch bei der Framerate macht die PS4 Fassung einen leicht besseren Eindruck und hält die 30 Bilder pro Sekunde konstanter. Doch auch wenn die Xbox One Fassung gerne um einige Frames drunter liegt, so sei sie ohne große Abzüge spielbar.


FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Dark Souls III – PS4 & Xbox One Version im technischen Vergleich!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik