Ratchet & Clank – Goldstatus erreicht

Kürzlich gab Sony bekannt, dass die Arbeiten am PlayStation 4-Remake zu Ratchet & Clank endlich erfolgreich abgeschlossen wurden. Nun kommt die nächste gute Nachricht, denn der Titel, der einstig für die PlayStation 2 entwickelt wurde, hat nun den Gold-Status erreicht.

Das Remake erscheint in 1080p bei 30 fps und bringt neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr auf der PlayStation 4 mit. Offiziellen Angaben zufolge wurde bei der Neuveröffentlichung erneut auf einen Mehrspieler-Modus verzichtet. Die Kampagne wird als kleine Entschädigung eine Spielzeit von 12 bis 15 Stunden bieten.

Ratchet & Clank wird am 20. April 2016 exklusiv für PlayStation 4 von Sony erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: