Ratchet & Clank – Goldstatus erreicht

Kürzlich gab Sony bekannt, dass die Arbeiten am PlayStation 4-Remake zu Ratchet & Clank endlich erfolgreich abgeschlossen wurden. Nun kommt die nächste gute Nachricht, denn der Titel, der einstig für die PlayStation 2 entwickelt wurde, hat nun den Gold-Status erreicht.

Das Remake erscheint in 1080p bei 30 fps und bringt neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr auf der PlayStation 4 mit. Offiziellen Angaben zufolge wurde bei der Neuveröffentlichung erneut auf einen Mehrspieler-Modus verzichtet. Die Kampagne wird als kleine Entschädigung eine Spielzeit von 12 bis 15 Stunden bieten.

Ratchet & Clank wird am 20. April 2016 exklusiv für PlayStation 4 von Sony erscheinen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Ratchet & Clank – Goldstatus erreicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik