Star Fox – Historie

Nach der kürzlichen und scheinbar entgültigen Bestätigung des Releases von Star Fox Zero für die Wii Uveröffentlichte Nintendo nun weiteres Material rund um die History von Fox McCloud und seiner Crew, die ihr erstes und zudem erfolgreiches Abenteuer bereits auf dem Super Nintendo verzeichnen konnten.

Fox McCloud und seine Crew kehrt mit einem actiongeladenen neuen Abenteuer namens Star Fox Zero zurück. Vielfältige Wege verzweigen sich und eröffnen dem Spieler unzählige Erkundungsmöglichkeiten, wobei jede Route dem Spieler eine ganz andere Erfahrung und einzigartige Herausforderungen bietet. Die Spieler werden selbst bemerken, wie sie mit der Zeit immer geschickter und schließlich zu erstklassigen Piloten werden. Im Zweispieler-Modus kann ein Spieler den Arwing fliegen, während der andere zielt und schießt.

Star Fox Zero erscheint am 22. April 2016 für die Nintendo Wii U.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Fox – Historie!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik