Plants vs Zombies GW2_20160301101353

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Youtube Battle

EA hat für euch 6 Youtuber eingeladen und mit ihnen ein Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 -Battle gespielt. Jeder von ihnen hat für sein Team eine Verstärkung aus seiner Community ausgelost. Die 6 Teams hat der Publisher in Köln gegeneinander zum durchgeknallten PvZGW2-Battle antreten lassen.

In Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erlangen die Zombies die Macht über Suburbia und erstmals in der Geschichte gehen die Pflanzen in die Offensive. Vorbesteller des Spiels erhalten sofortigen Zugriff auf den neuen Grass Effect Z7-Mech. Dieser mächtige Mech ist inspiriert von einem der absoluten Lieblingstitel des Entwicklerteams und wurde gemeinsam mit BioWare entwickelt. Er ist ausgestattet mit dem Zomni-Tool, einer verriegelten Keramikplattenrüstung mit kinetischer Polsterung und einer biotischen Zug-Fähigkeit, mit der er im Handumdrehen die Distanz zur gegnerischen Pflanze überbrückt. Neben dem Grass Effect Z7-Mech erhalten Vorbesteller ein Emoji-Pack aus 14 neuen Accessoires im Emoji-Stil, mit denen sie ihre Charakter-Klassen individuell anpassen können.

Wer nun auf Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 Lust bekommen hat, kann mit einer PlayStation 4, einem guten PC, oder einer XBox One, das Spiel ebenso zocken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *