Day of the Tentacle Remastered – Making of Video

Lange Zeit haben die Mannen von Double Fine an Day of the Tentacle Remastered gewerkelt, nun ist das Spiel frisch und offiziell erschienen. Spielbar wird der Tim Schafer Titel auf PlayStation 4, PS Vita, PC, Mac und Linux sein. Besitzer von Xbox und Nintendo Plattformen gehen hingegen leider leer aus. Da wie bereits erwähnt, das klassische Adventure eine Remaster Version ist, durfte es natürlich auch etwas Überarbeitung in grafischer Hinsicht und anderen Elementen erfahren. Wie sich dies gestaltete, zeigt nun ein Making-Of Video und nimmt uns mit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Das Day of the Tentacle Remastered wurde im Original ursprünglich 1993 von LucasArts veröffentlicht. Seitdem hat sich der Titel zu einem Klassiker des Genres gemausert und gehört für viele Fans noch heute zu den besten Spielen, die in der Adventure-Ära von LucasArts entstanden sind. Der zugehörige Test wird in den kommenden Tagen nachgereicht.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Day of the Tentacle Remastered – Making of Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik