Fire Emblem Fates – Zwei neue Videos

Der nächste Ableger Fire Emblem Fates für den 3DS steht schon in den Startlöchern und ist erneut mit neuem Material ausstaffiert worden. Gleich zwei neue Videos geben uns Einblicke zum aktuellen Strategie-Kracher aus dem Hause Nintendo. Vorab sei gesagt, mit einem Termin für die deutsche Veröffentlichung können wir derzeit noch nicht dienen, daher hoffen wir, dass wenigstens die Videos die Wartezeit abmildert.

In Fire Emblem Fates befinden sich zwei Königreiche kurz vor einem Krieg, und ihr müsst euch für eine Seite entscheiden. Als hoshidanischer Prinz, der von nohrianischen Adligen aufgezogen wurde, seid ihr zwischen zwei Familien zerrissen. Der Weg, den ihr wählt, bestimmt das Schicksal, das euch und eure Truppen erwartet. In diesem rundenbasierten Strategiespiel könnt ihr eure Armee präzise Befehle geben und stärkere Bindungen aufbauen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Fire Emblem Fates – Zwei neue Videos!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik