xbox-one-logo-wallpaper-hd-20131

Dusk Shadow & Copper Shadow – Die neuen Xbox One Controller

Mit zwei neuen Designs bietet Microsoft ab sofort noch mehr Auswahl an Controllern. Der Xbox One Special Wireless Controller wird in Kürze in den Varianten Dusk Shadow und Copper Shadow erhältlich sein. Neben den bekannten Features werden die beiden neuen Controller auch über einen 3,5-mm-Klinkenanschluss für Headsets verfügen. Die Controller stehen ab 19. April für je 64,99 EUR zum Kauf bereit.

Mit dem Xbox One Wireless Controller erlebt der Spieler die Action auf neue Art und Weise. Mit 40 technischen Innovationen auf kompaktestem Raum ist der beste Controller jetzt noch besser.

Die überarbeiteten Analog-Sticks und das neue Digi-Pad sorgen für maximale Präzision, während der Spieler mit den Impulse Triggern die Action am eigenen Leib spürt. Der Xbox One Wireless Controller liegt perfekt in der Hand, sodass der Spielspaß niemals aufhört.

Controller

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.