Video zum Alien – Mortal Kombat X

Kürzlich erschien Mortal Kombat XL für PlayStation 4 und Xbox One. Der benannte Titel ist die erweiterte Fassung des preisgekrönten Mortal Kombat X, das während der 19. D.I.C.E. Awards und The Game Awards 2015 als Martial Arts-Titel des Jahres ausgezeichnet wurde.

Das von den NetherRealm Studios entwickelte Spiel bietet eine unübertroffene Mortal Kombat X-Spielerfahrung, die das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des ersten Kombat Pack und des kommenden Kombat Pack 2 umfasst. Als weiteren Bonus können Mortal Kombat XL– und PlayStation 4- sowie Xbox One-Besitzer von Mortal Kombat X das neue Medieval Skin Pack und die neue Pit Stage-Umgebung kostenlos herunterladen. Diese basiert auf der klassischen Mortal Kombat-Arena und bietet zudem einen exklusiven Fatality.

Doch auch mit Mortal Kombat X bleibt die Möglichkeit, seinen Kader zu erweitern auch nicht aus. So kann man weitere Figuren erstehen, wie beispielsweise das Alien. Und genau dieses präsentiert sich nun im Video.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Video zum Alien – Mortal Kombat X!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik