Super Mario Maker

Super Mario Maker – Yu Ayasaki Kostüm

Super Mario Maker ist ein Level-Baukasten mit unzähligen, sowie kreativen Möglichkeiten eigene Welten im Mario-Universum zu erschaffen. Zudem kann man auch Level-Konstrukte anderer Spieler besuchen und versuchen zu bestehen. Da diese erst selbst von den Erschaffern durchgespielt werden müssen, steht ihr vor keinen unmöglichen Forderungen.

Neben jenen Möglichkeiten in Super Mario Maker gibt es aber auch regelmäßige Event-Level, mit dessen Abschluss ihr Kostüme erhaltet.  Auch über den Einsatz von amiibos kann der Zuwachs von Kostümen erfolgen, von denen es inzwischen schon weit über 100 gibt. Doch stetig steigt die Anzahl und brachte zum Beispiel in jüngster Zeit Wolf-Link wie auch Pilzkopf Toadette. Damit aber noch immer nicht genug, denn ein weiteres Kostüm steigert die Sammlung. Diesmal ist Yu Ayasaki in pixliger Form an der Reihe. Natürlich kann dies wieder im Video bestaunt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *