Batman: A Telltale Games Series mit ersten Details

Im vergangenen Jahr endete mit Batman Arkham Kight die Geschichte um den dunklen Ritter, die aus dem Hause von Recksteady stammen und gute Kritiken einheimsen konnten. Doch in diesem Jahr kehrt Batman zurück und wird nun unter die Fittiche von der Episoden-Schmide Telltale Games genommen, die große Pläne mit dem Meisterdetektiv haben. Im Rahmen eines SXSW-Panels teilte der Entwickler nun erste Details zu Batman: A Telltale Games Series mit.  Im Spiel wird man sich hauptsächlich auf Batman und Bruce Wayne konzentrieren, wobei die Nebencharaktere Alfred Pennyworth, Vicky Vale, James Gordon und Renee Montoya ebenfalls einen Auftritt haben werden. Unter anderem wird man in verschiedenen Situationen die Mögklichkeit haben, wahlweise Bruce oder Batman zu steuern, jedoch wird man nicht nur als Bruce Wayne spielen können und muss demensprechend auf das Superhelden Outfit zurückgreifen.

Ferner nutzt man ein eigenes Batman-Universum, sodass man nicht zu stark an den Comics oder Filmen gebunden ist. Dabei bedient man sich einem etwas erwachsenden Szenario, wie man es bereits von The Wolf among us und anderer Titel aus der Telltale Schmide kennt. Optisch wird sich Batman: A Telltale Games Series an den Zeichnungen von Jim Lee, Greg Capullo und Neal Adams orientieren, was die düstere Atmosphäre weiter steigert. Dazu plane man eine Steigerung der Optik gegenüber anderer Titel aus dem Hause.

Weitere Details zu Batman: A Telltale Games Series sparte man sich noch ein, doch ist zumindest ist noch bekannt, dass das Spiel unter anderem auch für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC im Sommer 2016 erscheinen wird.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Batman: A Telltale Games Series mit ersten Details!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik