Neuer Trailer zu Atelier Sophie

Seit der Ankündigung von Atelier Sophie als neusten Ableger der Atelier-Rollenspiele ist schon etwas Zeit vergangen. Die Heldin, die schon in dem Titel benannt wird, ist die Alchemistin Sophie Noienmuller, die am Ortsrand eine Werkstatt betreibt. In der japanischen Fassung des Spiels wird sie von Synchronsprecherin Yuuka Aisaka gemimt. Ein weiterer Charakter in Atelier Sophie ist das Mädchen Prafta, die den Großteil ihrer Erinnerungen verloren hat. Sie wiederum wird von Yuka Iguchi gesprochen.

Erschienen ist Rollenspiel aus dem Hause KOEI TECMO bereits am 25. September 2015 in Japan für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ein westlicher Release zum PlayStation 4 Titel Atelier Sophie ist noch nicht bekannt. Dafür lässt aber neues Videomaterial nicht auf sich warten.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neuer Trailer zu Atelier Sophie!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik