Hellblade: Senua’s Sacrifice mit neuem Video

Weitere Szenen zu Hellblade, welches in diesem Jahr für die PlayStation 4 und den PC erscheint, haben nun erneut zu uns gefunden. Zudem wurde auf der Game Developers Conference 2016, die in San Francisco ihren Platz hat, auch die kreativen Köpfe von Ninja Theory gesichtet. Diese enthüllten mit “Senua’s Sacrifice” den finalen Untertitel zum Spiel Hellblade.

Im Fokus des Spieles steht die Geschichte von Celtic Warrior Senua und ihrer Reise durch die Hölle – eine ganz besondere Hölle. Denn Senua ist geplagt von Psychosen, Halluzinationen und Wahnvorstellungen, sowie von Angst und Depression, die jeden Augenblick zu einem Leiden machen. Und all das werden wir als Spieler in Hellblade erleben, denn wir verfolgen den Albtraum in der Rolle von Senua und dessen Augen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Hellblade: Senua’s Sacrifice mit neuem Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik