TransOcean 2: Rivals – Pre-Order-Boni bekannt

Ob erfahrener Seebär oder smarter Jung-Reeder, Fans maritimer Wirtschafts-Strategie-Simulationen freuen sich schon darauf, am 11. Mai 2016 mit TransOcean 2: Rivals die Anker zu lichten. Ob im Singleplayer-Modus gegen ausgefuchste KI-Gegner oder im Online-Multiplayer gegen bis zu sieben reale Konkurrenten, bei TransOcean 2: Rivals dürfen sich Spieler auf jede Menge wirtschaftliche Herausforderungen rund um die globale Hochseelogistik freuen.

Für alle, die sich ein Exemplar des Spiels bereits lieber heute als morgen sichern wollen, haben die Crews von astragon und Deck13 Hamburg nun ein attraktives Pre-Oder-Paket geschnürt: Vier zusätzliche Avatare, vier zusätzliche Logos, ein zusätzliches Schiff, ein alternativer Firmenhauptsitz, eine Variation des Werft-Hintergrunds sowie der digitale Soundtrack des Spiels warten schon auf zukünftige Reeder.

TransOcean 2: Rivals erscheint am 11. Mai für PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: