starwarsbattlefront

Star Wars Battlefront VR Spiel kommt

Nun ist es endlich soweit – der Preis und der Veröffentlichungstermin steht und bringt zudem neue Infos mit, die allesamt von der PlayStation VR-Pressekonferenz im Rahmen der GDC 2016 stammen. Denn natürlich braucht das neue Spielzeug von Sony auch genügend unterstützendes Material in Form von Spielen. Da wird es Fans erfreuen, dass es unter anderem ein exklusives Star Wars Battlefront Spiel für PlayStation VR geben wird. Zumindest befindet es sich derzeit in Arbeit.

Des Weiteren gab Sonys Andrew House bekannt, dass man zusammen mit EA und Lucasfilm an einem Star Wars Battlefront VR arbeitet, wobei es sich offenbar um ein exklusiv für Virtual Reality  erscheinendes Spiel handeln wird. Da man sich auf der GDC aber mit weiteren Details knapp hielt und der Fokus eher auf der Hardware der PlayStation VR lag, wird es sicher beizeiten mehr interessante Infos geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *