Tom Clancy's The Division

The Division – Tipps in Videos

Das Release von Tom Clancy’s The Division ist nun bereits ein paar Tage alt, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut, da es massenhaft zu entdecken gibt. Hinzu kommt, dass aller Anfang bekanntlich schwer ist, was bedeutet, da es sicherlich bei einigen Startschwierigkeiten geben wird. Grund genug für Ubisoft, Videos zu veröffentlichen, die das Vorankommen in dem RPG-Shooter erleichtern.

In Tom Clancy’s The Division können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt.

Tom Clancy’s The Division ist für PC, XBox One und PlayStation 4 verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: