Die-sims-4

Die Sims 4 – Gratis-Updates Feature-Video

In  Die Sims 4 heißt es wieder nach eigenem Belieben und Geschmack Häuser auszustatten und zu dekorieren, sowie darin dann das Leben der Sims von klein auf bis hin ins das hohe Alter und schließlich den Besuch des Sensemannes zu verfolgen. Und schon über ein Jahr sind die Sims nun auf dem PC unterwegs und das Spiel entwickelt sich ständig weiter. Die regelmäßigen Gratis-Updates haben den Titel noch umfangreicher denn je gemacht. Mittlerweile gibt es Geister, Pools, 2-etagige Keller, Halbwände, Genealogie, neue Karrieren und vieles mehr.

Ein Video zu den Gratis-Updates wurde nun von EA bereitgestellt und lädt euch ein, die Welt von Die Sims 4 noch einmal zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *