The Elder Scrolls Online – Schließt euch der Diebesgilde an

Seit dem Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat sich sehr viel in der Welt von Tamriel getan. Nun ist der perfekte Zeitpunkt, diese zu neu zu entdecken, denn die DLC-Spielerweiterung ist bereit entdeckt zu werden. Ihr könnt euch zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online der berüchtigten Diebesgilde anschließen und in den Genuss der Vorzüge – und Risiken – kommen, die damit einhergehen. Schaut euch zur Feier der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ den neuesten Trailer an und erfahrt alles, was ihr über ESOs dritte DLC-Spielerweiterung wissen solltet.

Ab sofort ist die Erweiterung zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für PC & Mac erhältlich und ab 22. März auf Xbox One und 23. März auf PlayStation 4 verfügbar.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu The Elder Scrolls Online – Schließt euch der Diebesgilde an!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik