Final Fantasy XIV – Neues Entwickler-Tagebuch

Square Enix hat ein neues Video zu Final Fantasy XIV veröffentlicht, in welchem die Mitglieder des Kreativteams über ihre Erfahrungen und die Herausforderungen beim Erschaffen einer Handlung und Vorgeschichte, die der Final Fantasy Serie würdig ist, sprechen.

Zur Starbesetzung des Teams, welche für die Kreation des hochgelobten Titels verantwortlich war, gehörten Kazutoyo Maehiro, verantwortlich für das Hauptszenario, Banri Oda, Autor der Vorgeschichte der Welt und Michael Christopher Koji Fox, der Leiter der englischen Lokalisierung. Im neuen Video stellt jedes Mitglied seine individuellen Perspektiven und Ziele vor, um die bewegende und mitreißende Geschichte von Final Fantasy XIV zu kreieren.

Das Video Final Fantasy XIV – Entwicklertagebuch Kapitel 2: „Geschichte und Hintergrund“ könnt ihr nun hier anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: