Metroid Prime Federation Force mit neuem Gameplay

Die tapfere Heldin Samus Aran ist zurück und legt erneut ihre Rüstung für einen Ego-Shooter an, dessen Reihe seine Anfänge bereits auf dem NES von Nintendo fand. Ja, Metroid Prime kehrt zurück und setzt das abgeänderte Prinzip fort. Doch diesmal ist es kein Ableger für die Heimkonsole, sondern ein neues Abenteuer auf dem Nintendo 3DS, der bislang auch noch nicht in den Genuss der tapferen Dame kam. Der neuste Streich, der von Next Leven entwickelt wird, nennt sich Metroid Prime Federation Force und ist ein kooperatives First-Person-Sci-Fi-Abenteuer, das im Metroid-Universum angesiedelt ist.

Mit der letzten Direct Präsentation gab es einen Vorgeschmack auf Metroid Prime Federation Force im Videoformat. Nun wird das bereits gezeigte Material wieder einmal um neues Gameplay erweitert, welches gleich 7 Minuten beträgt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Metroid Prime Federation Force mit neuem Gameplay!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik