star-fox-zero

Neue Videos zu Star Fox Zero

Fox McCloud und seine Crew kehrt mit einem actiongeladenen neuen Abenteuer namens Star Fox Zero zurück. Vielfältige Wege verzweigen sich und eröffnen dem Spieler unzählige Erkundungsmöglichkeiten, wobei jede Route dem Spieler eine ganz andere Erfahrung und einzigartige Herausforderungen bietet. Die Spieler werden selbst bemerken, wie sie mit der Zeit immer geschickter und schließlich zu erstklassigen Piloten werden. Im Zweispieler-Modus kann ein Spieler den Arwing fliegen, während der andere zielt und schießt.

Star Fox Zero erscheint am 22. April für die Wii U und kommt heute erneut mit einem Video daher, welches noch mehr tolle Momente aus dem Spiel einfängt. Diesmal geht es auf den Planeten Fortuna, der zumindest bei Fans nicht unbekannt sein sollte. Zudem könnt ihr im zweiten Video einen Bosskampf verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *