Kokoro zeigt sich im neuen Trailer zu Dear or Alive Xtreme 3

Weniger als einen Monat dauert es noch, bis in Japan und anderen asiatischen Ländern Dead or Alive Xtreme 3 für die PlayStation 4 und PS Vita erscheint. Um die Vorfreude der Fans auch weiterhin oben zu halten, hat Publisher Koei Tecmo daher einen weiteren Charaktertrailer veröffentlicht. In diesen zeigt sich diesmal Kokoro von ihrer Schokoladenseite und genießt ein Sonnenbad und die verschiedenen Aktivitäten der Insel. Da könnte man fast vergessen das es in Dead or Alive Xtreme 3 doch eigentlich ums Volleyball spielen geht!

Einen westlichen Release von Dead or Alive Xtreme 3 wird es aufgrund der anzüglichen Szenen aber wohl nicht geben. Zumindest nutzt Koei Tecmo diese undv erweist darauf, das man eine Debatte um Sexismus in Nordamerika und Europa vermeiden wolle.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Kokoro zeigt sich im neuen Trailer zu Dear or Alive Xtreme 3!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik