Paper Mario Color Splash mit neuem Video

Diverse Gerüchte um einen neuen Ableger der beliebten Paper Mario Reihe gab es schon seit einiger Zeit. Nun hat Nintendo im Zuge seiner letzten Direct Ausgabe die Arbeiten an den Titel offiziell bestätigt. Das Spiel hört auf den Namen Paper Mario Color Splash und wird für die Wii U Heimkonsole erscheinen. Einen konkreten Termin hat der Titel bisher noch nicht erhalten, allerdings soll das Spiel noch 2016 erscheinen.

Als Handlungsort dient die Insel Prisma, die eines Tages sämtlicher Farben beraubt wird, was Klempner Mario natürlich so nicht stehen lassen und macht sich daran, mit einem Farbhammer Stück für Stück Normalität nach Prisma zurückzubringen. Es wird nach Splatoon also wieder bunt.

Paper Mario Color Splash bringt zudem nun ein neues Video mit, bei dem wir euch viel Spaß wünschen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: