Monster Hunter X Logo

Monster Hunter Generations im Sommer bei uns

Während man hierzulande noch auf Monster Hunter X wartet, gab Nintendo in der gestrigen Direct bekannt, dass das 3DS Spiel als Monster Hunter Generations im Sommer diesen Jahres bei uns erscheinen wird. Zwar beschränkt man sich auf diesen groben Zeitraum, dennoch ist somit das westliche Release bestätigt. Gleichzeitig wurde ein Livestream angekündigt, der uns noch mit weiteren Informationen versorgen soll.

Und natürlich darf zur offiziellen westlichen Ankündigung von Monster Hunter Generations auch frisches Videomaterial nicht fehlen. Neben der Ankündigung in bewegten Bildern, gibt es sogleich noch einen Blick auf das Marth-Rüstungsset, welches den Jäger gut schützt. Selbstverständlich gibt es aber wieder einige Sets und Teile herzustellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *