Dead or Alive Xtreme 3

Overview-Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3 veröffentlicht

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis in Japan und anderen asiatischen Ländern der Release von Dead or Alive Xtreme 3 ansteht. Um noch einmal die Aufmerksamkeit der potenziellen Käufer auf den Titel zu bünden, hat Publisher Koei Tecmo daher einen neuen Overview-Trailer veröffentlicht. Dieser bringt uns die Mädels und verschiedenen Features von Dead or Alive Xtreme 3 näher.

Einen westlichen Release von Dead or Alive Xtreme 3 wird es aufgrund der anzüglichen Szenen aber wohl nicht geben. Zumindest nutzt Koei Tecmo diese undv erweist darauf, das man eine Debatte um Sexismus in Nordamerika und Europa vermeiden wolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *