Total War: WARHAMMER: Ruf der Tiermenschen

Total War: Warhammer- Neues Video zeigt die Zwergen-Kampagne

SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly zeigen in einem neu veröffentlcihte Gameplay-Trailer frische Eindrücke aus der Zwergen-Kampagne von Total War: Warhammer. 

Mit der Fraktion der Zwerge gespielt, wird in dem heute veröffentlichten und von den Entwicklern von Creative Assembly kommentierten Gameplay-Video unter anderem auch erstmal das Dammaz Kron, das Große Buch des Grolls, vorgestellt. Das Dammaz Kron des Hochkönig Thorgrimm Grollbart ist ein brandneues Feature für Total War und zudem auch eine einzigartige Spielfunktion der kleinen, aber rachsüchtigen Zwerge.

Als Spieler der Zwerge sind zwei der Hauptspielziele in Total War: Warhammer die Rückeroberung der gefallenen Zwergen-Festen verstreut über die Düsterlande und die Bereinigung des Großen Buch des Grolls. Jeder über die Jahrhunderte verzeichnete Groll setzt die Erfüllung spezieller Bedingungen für seine Streichung voraus, bietet dafür aber auch einige wertvolle Belohnungen und Prämien. Aber einer Warnung bedarf es dennoch, denn die Zwerge sind stolz und streitsüchtig! Je weiter die Kampagne fortschreitet, umso mürrischer werden die Zwerge, sollten Verfehlungen in den Schlachten die Einträge im Großen Buch des Grolls mehren und überdies ausstehende Streichungen ausbleiben.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *