Just Cause 3 – Trailer zu den Erweiterungen

Kürzlich gab es Details zur ersten Erweiterung von Just Cause 3 mit dem Titel Sky Fortress, die Käufer des “Air, Land & Sea Expansion Pass” im begonnenen März auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten werden.

Sky Fortress enthält eine Reihe brandneuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert – einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

Mit der frischen Erweiterung von Just Cause 3 darf auch das passende Gameplay-Material kaum fehlen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Just Cause 3 – Trailer zu den Erweiterungen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik