naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – DLC Trailer

Inzwischen ist das Release zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 endlich vollbracht und bringt zur frischen Veröffentlichung unter anderem unser Review mit. Natürlich gibt es zu dem fertigen Spiel bald ein DLC, welcher sich “Shikamaru’s Tale” nennt und unter anderem ein paar neue Kostüme mitbringen. Ein Stichtag für die Erweiterung steht auch bereits fest und ist auf den 08. März datiert. Dazu gibt es natürlich auch ein paar Impressionen im Videoformat.

Die Spieleadaption zum beliebten Anime Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 erschien, am 5. Februar für PlayStation 4, Xbox One sowie digital für PC. Der Publisher Bandai Namco Entertainment bietet auch einen Season Pass an, der weitere Szenarien, Charaktere, Gegenstände und Kostüme umfassen wird. Nun wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit dem neusten Videomaterial zum Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 DLC “Shikamaru’s Tale”.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.