Neues Video zu One Piece Burning Blood

Der Spieleentwickler und Publisher Bandai Namco enthüllte kürzlich neue Details zum Paramount War Modus in One Piece Burning Blood! Spieler werden diese epische Schlacht in spannenden Kämpfen und neuen Cut-Scenes so intensiv wie noch nie zuvor miterleben. Neben dem erwähnten Modus, der sich bereits in einem Video präsentiere, bietet die neuste Adaption des beliebten Animes insbesondere spannende Zweikämpfe, wie der von Sengoku gegen Mihawk, den ihr in den bewegten Bildern verfolgen könnt.

Alle Kämpfe präsentieren sich in schicker Anime-Grafik und die Hintergründe bestehen aus Momentaufnahmen aus dem One Piece Anime, was für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgt. Erscheinen wird One Piece Burning Blood für PlayStation 4, XBox One, PC und PS Vita in diesem Jahr. 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: