adr1ft

Neues Video zu ADR1FT

Alle Augen sind derzeit auf die virtuelle Realität gerichtet. Passend dazu gaben 505 Games und der Entwickler Three One Zero vor einiger Zeit bekannt, dass ADR1FT, ihr erstes First-Person-Weltraumerkundungs-Spiel, gleichzeitig mit dem VR-Headset von Oculus, dem Oculus Rift  im Laufe diesen Jahres erscheinen soll. Das von Oculus als erstklassiger Launch-Titel erwählte Weltraumspiel wird genau zeitgleich mit dem populären VR-Headset veröffentlicht. Die Entwickler versprechen dabei ein packendes Abenteuer, welches durch die VR gar noch verschärft werden soll.

ADR1FT erscheint im Laufe 2016 für die Oculus-Plattform und für PC über STEAM. Details zu den weitere Versionen und Plattformen werden später bekanntgegeben. Und auch wir sind voller Erwartungen und schon gespannt auf das Weltraumspiel und dessen Darbietung in der virtuellen Realität. Als kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Titel gibt es nun wieder ein neues Video, was euch in die Welt von ADR1FT versinken lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *